News

Limitierter Xbox One Controller zu Fallout 4

Für alle ultimativen Fallout 4 Fans hat Bethesda nun eine sehr erfreuliche Nachricht verkündet. Denn Bethesda veröffentlichte nun einen exklusiven Xbox One Controller im Fallout 4 Design. Der Xbox One Controller im Fallout 4 Design wird nicht für immer erhältlich sein, da er auf eine Anzahl von 5.000 Stück limitiert worden ist. Daher sollten sich alle Fans, die nicht genug vom Fallout 4 Merchandise bekommen können, rasch in den Bethesda Shop begeben und sich ein Exemplar des Xbox One Controller sichern, denn der Controller wird bestimmt in kürzester Zeit ausverkauft sein und dann vielleicht nie wieder erhältich sein.

Der Preis für den Xbox One Controller im Fallout 4 Design liegt aktuell bei 59,99$ US-Dollar und die Auslieferung der Exemplare soll am 10. November stattfinden, genau an dem Tag an dem das Spiel für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Ob es eine PlayStation 4 Version des Controlles geben wird, ist bisher noch nicht bekannt, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten! Für alle die sich Fallout 4 bereits vorbestellt haben oder es sich am Release-Tag holen werden, wünschen wir viel Spaß beim Spielen!

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button