NewsPressemitteilung

Lioncast LX30-Headset – 7.1 Surround Sound und RGB für unter 50 Euro

Die Berliner Hardware-Schmiede Lioncast stellt mit dem LX30 heute eine Allzweckwaffe vor, die über 7.1 Surround Sound sowie eine individualisierbare RGB-Beleuchtung verfügt. Farbeffekte können kinderleicht via Software angepasst und gespeichert werden, sodass sich das LX30 nahtlos ins bestehende Gaming-Setup einfügt. Die kraftvollen 50-mm-Audiotreiber im ohrumschließenden Headset-Design liefern einen ausgewogenen Klang, dessen Genuss keinesfalls auf den Einsatz in den heimischen vier Wänden beschränkt ist: Mittels Kabelfernbedienung kann das LX30 entweder sowohl via USB, als auch via Klinkenanschluss wahlweise mit PCs, Smartphones, Tablets oder Spielekonsolen wie der PlayStation 4 und der Xbox One verbunden werden. Wird der flexible Mikrofonarm entfernt, verwandelt sich das LX30 innerhalb weniger Handgriffe zum stylischen Begleiter für den Außeneinsatz.

Ein Begleiter für alle Plattformen

Nur wenige Headsets garantieren volle Kompatibilität über verschiedene Systeme hinweg. Durch die flexible Kabelfernbedienung und die Möglichkeit, das LX30 entweder via USB oder via Klinkenanschluss anzuschließen, garantiert es Bewegungsfreiheit und vollen Komfort in allen Lebenslagen – ob beim Konsolen-Gaming auf der Couch, am PC oder unterwegs.

Eintauchen und die Umgebung vergessen

Das LX30 verwendet kraftvolle 50-mm-Treiber für professionellen Virtual 7.1 Surround Sound. Dank der exzellenten räumlichen Klangkulisse hilft es beim Orten von Kontrahenten im Spiel und macht Spielerlebnisse noch immersiver. Die ohrumschließende Bauweise vermindert zudem störende Umgebungsgeräusche und ermöglicht ein uneingeschränktes Eintauchen in die Spielwelt, den neuesten Film oder die eigene Lieblingsmusik.

Lioncast LX30 – Die Features im Detail:

Treiber 50-mm-Neodym-Treiber
Gewicht 262 g
Ohrpolster Kunstleder
Bauweise Ohrumschließend
Kabellänge Klinke: 155 cm
USB: 345 cm (inkl. 45 cm Kabel mit Fernbedienung)
Besondere Features – Mikrofon abnehmbar
– Individualisierbare RGB-Beleuchtung (via Software)
– Farb- und Beleuchtungsprofile
Kompatibilität PC, PlayStation 4 (Pro), Xbox One (S und X), Mac, Smartphones, Tablets
Herstellergarantie 2 Jahre
Preis € 24,95
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close