News

Logitech bietet Maus als Football Edition passend zur WM

Es dauert nicht mehr lange und das Fußballspektakel beginnt im Sommer von neuem. Passend zur WM bietet Logitech mit seiner Wireless Mouse M235 nun eine Maus im Länderflaggen-Design.

Besonders viel hat die kleine Maus zwar technisch nicht drauf, dafür gibt es jedoch eine breite Auswahl an Nationen: Argentinien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Portugal, Russland, Schweiz, Spanien und USA.

Preislich kann man die Maus ruhig als Fungadget betrachten und die Wohnung auch am Computer mit der favorisierten Landesflagge schmücken. Für 19,99 Euro kann die Logitech Wireless Mouse M235 Football Edition im Handel gekauft werden, bei Amazon ist sie derzeit ein wenig teurer.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button