News

Logitech G: Adaptive Gaming Kit – mehr Barrierefreiheit für Gamer

Logitech hat Logitech G Adaptive Gaming Kit vorgestellt, welches entworfen wurde um barrierefreies Zocken zu ermöglichen und sich zusätzlich mit dem bereits vorhandenem Xbox Adaptive Gaming Controller kombinieren lässt. Beim Gaming Kit lassen sich unterschiedliche Bedienelemente für die von euch genutzten Anwendungen konfigurieren. Außerdem sollen die Tasten und Schalter sehr robust gefertigt sein. Laut Logitech soll das Gaming Kit der perfekte Begleiter für den Xbox Adaptive Gaming Controller sein.

Der Inhalt des Logitech G Adaptive Gaming Kits

In dem neuen Gaming Kit sind drei kleine sowie drei großen Tasten mit mechanischen Schaltern, vier Touch-Buttons, zwei variable Trigger, konfigurierbare Spielmatten mit Klettverschluss-System und individuell anpassbare Etiketten und Kabelbinder enthalten. Preislich liegt das Gaming Kit bei knapp 100 € – es soll in Kürze erhältlich sein. Zur Verwendung des Gaming Kits wird eine Xbox One und der Xbox Adaptive Controller benötigt.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close