Audio Testberichte

Das Logitech G432 Gaming-Headset im Test

Fazit zum Logitech G432 7.1 Gaming-Headset Test

Das Logitech G432 ist ein Gaming-Headset aus der unteren Mittelklasse. Für € 49,00 bekommt man ein qualitativ sehr hochwertiges Headset mit vielen Features. Der 7.1 Surround Sound überzeugt auf ganzer Linie. Mit dem Mikrofon wird dich dein Team immer klar und deutlich hören. Braucht man es nicht, so klappt man es hoch und es ist stumm geschaltet.

Logitech G432

Das Design des G432 ist recht schlicht, aber gut durchdacht, sodass man auch hier keine Mängel aufbringen kann. Einzig die fehlende RGB-Beleuchtung ist im Vergleich zu anderen Headsets eine kleine Enttäuschung.

Logitech G432 Gaming-Headset

Verarbeitung
Tragekomfort
Soundqualität
Aufnahmequalität
Ausstattung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Qualtativ sehr hochwertig, aber ohne RGB.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Jonathan Klein

Ich studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Zocker. In meiner Freizeit bin ich im CVJM aktiv unterwegs und beschäftige mich gerne mit allem rund ums Thema Gaming und Computer.

Related Articles

Back to top button