News

Logitech G533: Neues kabelloses Gaming-Headset

Letzte Woche erst auf der CES 2017 vorgestellt und schon im Handel erhältlich: Das neueste kabellose Gaming-Headset von Logitech.

Das Logitech G533 setzt auf ein unauffälliges, schwarzes Design. Technisch ist DTS Headphone:X 7.1 dabei, somit wird 7.1-Surround-Sound simuliert.

Das Over-Ear-Headset mit Sportmesh-Ohrpolstern bietet eine Reichweite von 15 Metern sowie einen austauschbaren Akku mit 15 Stunden Akkulaufzeit.

Das Mikrofon beherrscht Noise-Cancelling und wird beim Einklappen automatisch stumm geschaltet.

An der linken Ohrmuschel befinden sich die üblichen Knöpfe zur Steuerung des Headsets. Außerdem kann über die Logitech Gaming Software noch einiges eingestellt werden.

Das Logitech G533 ist ab sofort zu einem UVP von 149 Euro im Handel.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button