News

Logitech POP ab sofort auch mit der Fritz!Box von AVM kompatibel

 

Logitech POP ist ein recht unscheinbarer Schalter, dem mit Hilfe einer App verschiedenste Aufgaben zugewiesen werden können. So ist es unter anderem möglich, verschiedenst Smart-Home-Geräte mit dem Logitech POP zu steuern. Per Knopfdruck lassen sich somit bis zu drei Anwendungen steuern – der Logitech POP erleichtert die Bedienung moderner Smart-Home-Elemente also enorm.

Ab sofort ist Logitech POP mit FRITZ!-Produkten kompatibel. Logitech POP wird ab sofort der einzige verfügbare Schalter für AVM-Steckdosen sein. Mit FRITZ!-Box und FRITZ!DECT 200 werden in vielen deutschen Haushalten bereits Netzwerke und Smart-Home-Anwendungen betrieben. Logitech POP erleichtert letzteres nun enorm und schafft somit für Millionen Deutsche eine einfache Einstiegsmöglichkeit in den Smart-Home-Bereich.

Die Möglichkeiten, die der Logitech POP in Verbindung mit FRITZ!-Produkten bietet, sind beinahe unbegrenzt – von der Steuerung der Beleuchtung bis hin zur Musikwiedergabe lassen sich zahlreiche individuelle Befehle simpel ausführen. Der Schalter wird bedient wie ein Lichtschalter. Durch einfaches, längeres und mehrfaches Drücken lassen die einzelnen Befehle sich in der Praxis unterscheiden.

Alle anderen Schalter benötigen einen SmartHome-Hub – sie lassen sich also nicht ohne weiteres Zubehör mit FRITZ!-Produkten verbinden.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close