News

Logitech präsentiert neue C922 Pro Stream Webcam

Logitech hat mit der C922 Pro Stream Webcam den Nachfolger zu seiner beliebten C920 vorgestellt.

Die neue Webcam nimmt Videos in 1080p mit 30 Frames per Second (fps) auf, während 720p mit 60 fps aufgenommen werden kann.

Obwohl nur eine Blende mit f/2.8 verwendet wird, verspricht Logitech gute Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen. Die C922 verwendet ein 78 Grad Weitwinkelobjektiv und bietet einen 20-stufigen Autofokus.

Spannend ist außerdem noch der Stereo-Sound, der dank zwei Mikrofon zustande kommt.

c922_6

Mitgeliefert wird direkt ein Tripod, der die Webcam auf bis zu 18,5 cm Höhe bringt. Zusätzlich gibt es noch drei Monate Xsplit Premium und dank einer Kooperation mit Personify ermöglicht die Logitech C922 eine dynamische Hintergrundersetzung – der Greenscreen soll damit nicht mehr notwendig sein.

Der UVP der C922 Pro Stream Webcam liegt bei 99,99 Euro und sie ist ab sofort erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close