News

Logitech stellt MX Sound Bluetooth-Lautsprecher vor

Neben der CRAFT-Tastatur stellt Logitech auf der IFA außerdem die MX Sound Bluetooth-Lautsprecher vor. Klasse Sound und ein ansprechendes Design lassen sie auf jedem Schreibtisch gut aussehen.

Die MX Sound von Logitech werden für Musik-Enthusiasten keine Alternative sein. Wer hingegen auf einen gute aufgeräumten Schreibtisch mit gut designten Produkten steht, der sollte sich diese Lautsprecher anschauen. Sie bieten mit 24 Watt einen klasse Sound und durch die nach hinten gerichteten Röhren, gibt es sogar etwas Bass für euch. Lautsprecher in dieser Größe haben selten einen so ansprechenden Sound.

Der Lautsprecher verfügt über Bluetooth und es können auch Geräte per Line-In angeschlossen werden. Es ist sogar möglich den Sound der Line-In- und Bluetooth-Verbindung abspielen zu lassen. Hintergedanke ist die Möglichkeit beim Arbeiten am PC immer noch Benachrichtigungen vom Smartphone zu erhalten, falls es nicht direkt bei euch liegt.

Die Logitech MX Sound werden voraussichtlich Ende September 2017 für 99 Euro. Ein angemessener Preis, wenn ihr einen aufgeräumten Schreibtisch habt.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button