News

Long War 2-Mod für XCOM 2 ab sofort verfügbar

Pavonis Interactive hat den Long War 2-Mod für XCOM 2 im Steam Workshop ab sofort verfügbar gemacht.

Bereits für XCOM: Enemy Unknown und XCOM: Enemy Within hat Pavonis Interactive den Long War-Mod entwickelt. Die zweite Version für den Nachfolger sorgt auch wieder für viele Änderungen an der Kampagne des Spiels. So gibt es beispielsweise eine neue Techniker-Klasse, die sich auf einen am Handgelenk montierten Raketen- oder Flammenwerfer spezialisieren kann sowie vielfältigere Vergeltungsmaßnahmen durch die ADVENT-Truppen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button