Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
News

Mafia 3: Inoffizielle Verkaufszahlen bekannt

2K Games hat bisher noch keine offiziellen Verkaufszahlen zu dem neuen Triple-A Titel „Mafia 3“ bekannt gegeben, allerdings sind jetzt schon inoffizielle Verkaufszahlen zu Mafia 3 bekannt.

Inoffizielle Verkaufszahlen von Mafia 3

Wenn man diesen inoffiziellen Zahlen glauben schenken darf, ist Mafia 3 ein großer Erfolg für den Publisher 2K Games. Demnach soll sich der Open World Titel seit Release 3 Millionen mal verkauft haben. Davon sind 2,7 Millionen Exemplare auf die Xbox One und die PlayStation 4 zuruckzuführen. Die restlichen 300.000 Exemplare sollen laut SteamSpy über die Plattform Steam verkauft worden sein.

Der letzte Teil der Mafia Reihe „Mafia 2“ hat sich seit 2010 insgesamt 6 Millionen Mal verkaufen können. Mafia 3 soll einen deutlich besseren Start als der Vorgänger erwischt haben und könnte demnach die Verkaufszahlen von Mafia 2 übertreffen.

Wie bereits oben erwähnt sind diese Zahlen nur inoffizielle Angaben. Daher können wir nicht zu 100 % sagen, ob diese stimmen. Hoffentlich kommt bald ein offizielles Statement zu diesem Thema.

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close