News

Mafia 3: Kostenloser DLC bringt 11 auswählbare Outfits

2K und Hangar 13 haben einen neuen Patch für Mafia 3 veröffentlicht. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euren Protagonisten, Lincoln Clay, mit verschiedenen Outfits einzukleiden. Insgesamt stehen 11 Outfits zur Auswahl. Von Militärmontur über den klassischen Mafioso-Look bis zur coolen Racing-Jacke – ihr habt die Wahl.

Um die kostenlosen Outfits nutzen zu können, müsst ihr die Mission „Ich muss es aber tun“ erreicht haben. Ab dann findet ihr in eurem Unterschlupf oder einem der Verstecke einen Kleiderschrank mit den Outfits.

Außerdem hat der Patch:

  • UI verbessert
  • Fahrzeug-Reflexionen verbessert
  • Streaming-Probleme behoben
  • Performance-Optimierungen
  • Audio-Probleme behoben
  • Teilweise auftretende Daten-Probleme beim Speichern behoben
  • Verschiedene Probleme bei Cassandras Schmuggel-Missionen behoben
  • Diverse weitere Probleme behoben

Das Entwickler-Team arbeitet laut 2K weiter an Gratis-Inhalten um Mafia 3 zu erweitern. Wir können gespannt sein, was da noch kommt. Unseren ausführlichen Testbericht zu Mafia 3 findet ihr hier.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close