News

Mafia 3: Sign of the Times – Release-Termin für den neuen DLC steht fest

Endlich wurde der Release-Termin für das neue DLC zu Mafia 3 bekannt gegeben. Sign of the Times soll ab dem 25. Juli erhältlich sein. Aber was können wir vom neuen DLC erwarten?

Eine Gruppe Gewalttätiger heizt Lincoln ein

In Sign of Times hat Lincoln wieder allerhand zu tun. Diesmal macht ihm eine gewalttätige Gruppe, die sogenannten Ensanglante zu schaffen. Die Gruppe führt grausame Rituale durch, mit denen sie in New Bordeaux wieder für Ordnung sorgen will. Eine halluzinogene Droge soll den Willen der Gruppenmitglieder kontrollieren. Außerdem dient sie zur Veränderung der Wahrnehmung der Realität. So werden die Mitglieder der Ensanglante zu kaltblütigen Killern.

Lincoln will New Bordeaux vor den Killern schützen. Er findet heraus, wo die Rituale abgehalten werden. Allerdings wird Lincoln bei dieser Mission an seine Grenzen stoßen.

Im neuen DLC sind außerdem wieder neue Waffen und Taktiken enthalten. Darunter zum Beispiel ein Wurfmesser und eine Zeitlupen-Kampftaktik.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close