News

Mafia 3 – Stones Unturned DLC ab sofort erhältlich

Spieler von Mafia 3 können sich über einen neuen DLC freuen. Mit Stones Unturned geht die Geschichte endlich weiter. Aber was bietet der DLC? Ist er sein Geld wert?

Lincoln Clay erschließt ein neues Gebiet

Der DLC Stones Unturned für Mafia 3 bringt ein neues Gebiet mit sich, das Lincoln Clay zusammen mit John Donovan erschließt. Der grausame Rachefeldzug geht also weiter. Allerdings werden die beiden mit einigen Widersachern zu kämpfen haben. Der Gegner hat sich eine Söldnerarmee zusammengestellt. Die Armee sucht in New Bordeaux nach einer Waffe, die extrem gefährlich werden könnte.

Die Geschichte hat sich verändert

Die Geschichte hat sich ein wenig verändert. Allerdings geht es in Mafia 3 auch mit dem neuen DLC Stones Unturned weiter um Meuchelmord. Lincoln Clay fährt diesmal noch härtere Geschütze auf. Neue Waffen, ein mobiler Scharfschütze und Fahrzeuge mit Geschütztürmen lassen den Gamer tief ins Spielerlebnis eintauchen.

Wie schon beim ersten DLC für Mafia 3, soll Stone Unturned auf eine sehr gute Nebengeschichte setzen, die die Geschichte des Hauptspiels bereichert.

Neue Location, neue Missionen und neue Karren

Das neue DLC beinhaltet eine Dschungel-Insel als neue Location. Außerdem gibt es neue Kopfgeldjäger-Missionen. Lincoln Clay muss sich nun entscheiden, ob er seine Widersacher betäuben oder abtransportieren möchte.

Darüber hinaus gibt es in Mafia 3 nun neue Fahrzeuge zu entdecken. Der DLC schlägt mit 15 Euro zu Buche. Wer sich für den Season Pass entscheidet, erhält für 30 Euro alle DLCs. Das letzte DLC für Mafia 3, Sign of Times ist noch nicht erhältlich. Ein Veröffentlichungstermin steht noch aus.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close