News

Mafia 3: Story-Trailer und Gameplay von der E3

Ihr wolltet immer schon Mal der gesamten italienischen Mafia von New Bordeaux den Kriegen erklären und euer Leben mit Mord, Totschlag und Folter verbringen? Dann könnte Mafia 3 das Spiel des Jahres für euch werden!

2K hat auf der E3 einen neuen Story-Trailer sowie gemeinsam mit IGN Gameplay-Material veröffentlicht. In dem Open-World-Spiel Mafia 3 habt ihr die Möglichkeit in die Rolle des Protagonisten Lincoln Clay zu schlüpfen und in einen blutigen und brutalen Rachefeldzug zu ziehen.

Der neue Story-Trailer erklärt die Vorgeschichte zu euren kommenden Erlebnissen in Mafia 3. Lincoln Clay wird in den Kopf geschossen und zum Sterben zurückgelassen. Als er wieder auf die Beine kommt, zieht er in den Kampf gegen die Mafia.

IGN hat in Kooperation mit 2K ein exklusives 20 minütiges Gameplay aufgenommen, welches ihr euch hier angucken könnt:

Mafia 3 erscheint am 07. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One.  Was haltet ihr von dem Spiel, werdet ihr es euch holen?

Falls ihr euch den kompletten Stream über Mafia 3 nochmal anschauen möchtet, hier ist er:

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"