Peripherie Testberichte

Maxell Super Slim Headphones im Test

Diesmal habe ich das Maxell Super Slim Headphone getestet, welches trotz des geringen Preises überzeugen konnte. Ich hoffe ich kann euch einen guten Einblick in die Kopfhörer gewähren. Jeder der gerade auf der Suche nach den passenden Kopfhörer für sein Smartphone ist, sollte sich diesen Test durchlesen.

Design & Komfort

Das Design der Kopfhörer haut einen nicht vom Hocker, doch wer sich einen günstigen Kopfhörer kauft, kann auch einfach kein Designprodukt erwarten. Das einzige Manko ist, dass die Kopfhörer nicht gut aufliegen, trotz eines verstellbaren Bügels. Außerdem sind die Kopfhörer nicht für größere Köpfe ausgelegt, da man den Bügel nicht sehr weit raus ziehen kann. Aber wer die Kopfhörer nur fürs Telefonieren oder Musik hören benutzt, sollte zufrieden gestellt werden. Wer dennoch die Maxell Super Slim Headphones öfters benutzen möchte, sollte da eher schon zu einem teurerem Produkt zurückgreifen. Der Kopfhörer hat ein Nettogewicht von 0,112 kg und ist damit extrem leicht. Das geringe Gewicht und die schlanke Verarbeitung rechtfertigen die Bezeichnung „Super Slim“.

Lieferumfang

Super-Slim-Purple-Verpackung-Front

Das Maxell Super Slim Headphone wird in einem kleinen Karton geliefert, in dem sich die Kopfhörer drin befinden. Ein Adapter wurde auch mitgeliefert. So könnt Ihr die Kopfhörer auch an eurem Heim-Computer benutzen. Mehr befand sich nicht in dem Karton. Hier handelt es sich um einen sehr minimalen Lieferumfang, doch hier kann man einfach nicht mehr erwarten für diesen geringen Preis.

Super-Slim-Purple-front-HR_xlrg

Technische Daten

Magnet: Neodymium
Kanalabweichung: +/- 3 dB
Eingangsempfindlichkeit: 10 mW
Film: PET
Impedanz: 32 ohms
Treiber: 40 mm
Maximale Eingangsempfindlichkeit: 100 mW
Frequenzgang: 20Hz – 20kHz
Kabellänge: 1,2m
Nettogewicht:: 0,112 kg
1 2 3Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Back to top button
Close