Gewinnspiele

Maximaler Komfort: Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl im Ostergewinnspiel

Im Zuge unseres Ostergewinnspiels verlosen wir heute den hochwertigen Gaming-Stuhl „Nitro Concepts S300“.
Ambitionierte Gamer wissen ebenso wie Hobbyspieler, dass der Komfort hinsichtlich des Spielerfolgs und des Spielspaßes eine wesentliche Rolle spielt. Wer während des Spiels ungemütlich sitzt, wird auch am besten Spiel schnell die Freude verlieren. Mit dem „Nitro Concepts S300“ zieht nun endlich Komfort in die Spielzimmer der Republik ein.

Der mit erstklassigem Stoff bezogene Gaming-Stuhl bietet nicht nur erstklassige Sitzqualität, sondern auch einige Extras, auf die kaum ein Gamer verzichten möchte, wenn er sie einmal genießen konnte. So sind die Gaming-Stühle höhenverstellbar, die Rückenlehne kann in Winkel von 90 bis 135 Grad eingestellt werden und die Stühle weisen eine Wippfunktion bis vierzehn Grad auf.

Auch die Armlehnen können in Höhe, Tiefe und horizontalem Winkel verstellt werden. Eine Anpassung an das Körpergewicht der Nutzer findet wie im Gaming-Bereich üblich jedoch nicht statt. Der Stuhl ist somit nur für Personen mit einem Körpergewicht von höchstens 135 Kilogramm ausgelegt.

Selbstverständlich steht der hervorragende Gaming-Stuhl wie üblich in verschiedenen Farbvarianten zur Verfügung, sodass er passend zum Gaming-PC und zur sonstigen Einrichtung des Zimmers ausgewählt werden. Der glückliche Gewinner unseres heutigen Gewinnspiels kann zwischen den Farben Rot, Blau, Weiß, Grün, Gelb und Orange wählen. Die „Grundfarbe“ jeder Farbvariante ist jedoch in jedem Falle Schwarz. Der Bezug besteht aus Stoff, was Gamer besonders im Sommer zu lieben schätzen werden. Denn Stoff ist deutlich atmungsaktiver als Kunst- oder Echtleder.

Willst du künftig auf einem komfortablen Gaming-Stuhl Platz nehmen, während du dich deinen Lieblingsspielen hingibst, solltest du unbedingt an unserem heutigen Ostergewinnspiel teilnehmen. Wir wünschen dir und allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Back to top button