Peripherie Testberichte

Mechanisch und trotzdem leise: Die Corsair STRAFE RGB MX Silent

Fazit

Ja, die STRAFE RGB MX Silent ist sehr teuer, aber sie bietet dafür auch um einiges mehr als die Konkurrenz. Das Design ist sehr ansprechend, die Tastatur ist top verarbeitet, die Switches sind extrem hochwertig und angenehm leise und die Treibersoftware bietet extrem viele verschiedene Möglichkeiten. Zwar gibt es zwei kleine Mängel, wie das nicht gesleevte Kabel und die ein wenig zu billige Handballenablage, darüber lässt sich aber hinwegsehen.

Alles in allem kann ich die Corsair STRAFE RGB MX Silent jedem zum Kauf empfehlen, der eine mechanische Tastatur möchte, aber von dem charakteristischen Klicken die Nase voll hat.Bewertung94

Corsair STRAFE RGB MX Silent

Design
Software
Handhabung
Verarbeitung
Preis/Leistung

Leise und hochwertig

Die STRAFE RGB MX Silent ist sehr teuer, aber sie bietet auch um einiges mehr als die Konkurrenz. Das Design ist sehr ansprechend, die Tastatur ist top verarbeitet, die Switches sind extrem hochwertig und angenehm leise und die Treibersoftware bietet extrem viele verschiedenen Möglichkeiten.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Uhl

Zurzeit bin ich noch Schüler eines Baden-Würtenberger Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Als knapp jüngster Vertreter unseres Teams war meine erste Gaming Erfahrung wohl der Gamboy advance mit Pokemon Feuer Rot. Seitdem hab ich mich über den Nintendo DS, die Playsation 2, die Wii und die Playstation 3 bis zum PC durch alle Gaming Generationen Durchgezockt.

Related Articles

Back to top button
Close