NewsPressemitteilung

Medion Akoya E32006: Office-PC mit Ryzen 3 3200G bei Aldi Süd

Mit dem MEDION E32006 ist ab dem 28. Mai für nur 399 Euro ein schnelles Multimedia-PC-System bei ALDI SÜD erhältlich. Der kraftvolle AMD Ryzen™ 3 3200G Prozessor mit der integrierten Radeon™ Vega 8 Grafik liefert für anspruchsvolle Apps und Multitasking die nötige Power. Durch 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 2.666 MHz können auch große Projekte verzögerungsfrei bearbeitet werden.

Während die 256 GB PCIe SSD besonders schnelle Startzeiten von Windows 10 Home und rasante Ladegeschwindigkeiten von Programmen ermöglicht, sorgt die verbaute Intel® Wireless-AC 3165 mit integrierter Bluetooth®-Funktion für eine stets stabile Verbindung zum heimischen WLAN und zu entsprechender Peripherie mit Bluetooth-Funktionalität. Dank des USB 3.1 Gen2 Typ C-Anschlusses ist der Datenaustausch noch einfacher und zeitsparender möglich und ein Multikartenleser für SD-/MS-/MMC-Speicherkarten(1) macht das performante System äußerst flexibel.

Verfügbarkeit

Der MEDION AKOYA E32006 ist ab 28. Mai für 399 Euro bei ALDI SÜD erhältlich.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close