Pressemitteilung

Medion Akoya S17402: Schickes und großes Notebook mit edlem Aluminium-Gehäuse

Mit dem MEDION S17402 ist ab 29. April für nur 499 Euro ein schlankes MEDION Notebook mit schickem Aluminium-Gehäuse in allen ALDI SÜD-Filialen erhältlich. Das 43,9 cm / 17,3″ Full HD-Display mit IPS-Technologie und extra schmalem Rahmen überzeugt mit gestochen scharfen Bildern und einer satten Farbwiedergabe. Das MEDION S17402 meistert mithilfe eines Intel® Pentium® Gold 5405U Prozessors und 4 GB DDR4 Arbeitsspeicher jede Herausforderung des digitalen Alltags. Durch die schnelle 512GB große PCIe SSD können Betriebssystem und Programme mit äußerst kurzen Ladezeiten starten. Das ermöglicht effizientes Arbeiten. Eine besonders komfortable Bedienung ermöglichen das große Glastouchpad sowie die auf Präzision und Stabilität ausgelegte Tastatur mit gesondertem Ziffernblock.

Dank der Schnellladefunktion kann der Akku des Notebooks innerhalb von 60 Minuten von 0 auf etwa 80 Prozent geladen werden. Für zügige Datenübertragungen über das Internet ist das MEDION S17402 mit einer Intel® Wireless-AC 9462 Karte mit integrierter Bluetooth®-5.0-Funktion ausgerüstet. Chats und Videokonferenzen können über die integrierte HD Frontkamera und das eingebaute Mikrofon geführt werden. Die Lautsprecher liefern knackigen Sound mit Dolby Audio Zertifizierung. Das MEDION S17402 macht dank des nur 18,4 mm schlanken, titangrauen Gehäuses, einem Gewicht von 2,2 Kilogramm und bis zu fünf Stunden Akkulaufzeit auch unterwegs eine hervorragende Figur.

Verfügbarkeit

Der MEDION S17402 ist ab 29. April für 499 Euro in allen ALDI SÜD-Filialen erhältlich. Weitere Informationen zum MEDION S17402 erhaltet ihr hier.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close