Pressemitteilung

Medion Erazer P66065: Gaming-PC für 999 Euro bei Aldi

Der MEDION ERAZER P66065 überzeugt mit dem nagelneuen Intel® Core™ i5-9400 Prozessor der neunten Generation mit einer Taktrate von 2,9 GHz, der dank Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 auf bis zu 4,1 GHz übertaktet werden kann. Ein herausragendes Grafik-Erlebnis liefert die NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti Grafik mit 6 GB GDDR6 Grafikspeicher. Anwendungen und Spiele starten auf dem MEDION ERAZER P66065 dank der 512 GB großen PCIe SSD in Sekundenschnelle. 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher ermöglichen verzögerungsfreies Multitasking. Spiele und Let’s Play-Mitschnitte finden auf der 1 TB großen Festplatte Platz.

Das mattschwarze und besonders kompakte Micro-ATX-Gehäuse besticht mit leuchtenden RGB LED-Elementen an der Front. Diese können die gewählte Farbe dauerhaft oder pulsierend darstellen, um die perfekte Gaming-Atmosphäre zu schaffen. Die flexible Kopfhörerhalterung hält das Gaming-Headset stets in Griffweite. Auch für spontane LAN-Partys ist der PC dank des Tragegriffs optimal geeignet.

Die schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 ac-Standard-Technologie, Bluetooth® 5.0 und ein Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit Dual-Layer-Unterstützung machen das performante System äußerst flexibel. Hierzu gehören auch ein Multikartenleser für SD-/MS-/MMC-Speicherkarten und der Hot-Swap Festplattenwechselrahmen für eine einfache Austauschmöglichkeit der Festplatten, sogar während des Betriebs.

Verfügbarkeit

Der MEDION ERAZER P66065 ist 29. April für 999 Euro bei ALDI SÜD erhältlich. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close