NewsPressemitteilung

MEDION ERAZER P6689 Notebook ab 30. August bei ALDI SÜD

Mit dem MEDION ERAZER P6689 ist ab dem 30. August für nur 799 Euro ein leistungsstarkes Core Gaming-Notebook bei ALDI SÜD erhältlich. Der kraftvolle Intel® Core i5-8250U Prozessor der 8. Generation, die NVIDIA® GeForce® GTX 1050 Grafik sowie 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher liefern für anspruchsvolle Apps und Spiele die nötige Power. Gestochen scharfe Bilder und eine satte Farbwiedergabe garantiert das 39,6 cm (15,6“) Full HD-Display mit IPS-Technologie.

Das MEDION ERAZER Notebook verfügt über ein Gehäuse mit Silikon Oberfläche für einen edlen Look und den nötigen Grip beim Transport. Außerdem reduziert die Beschichtung unschöne Fingerabdrücke und ist besonders widerstandsfähig gegen Gebrauchsspuren. Das Precision Touchpad und eine blaue Gaming-optimierte Tastatur runden den Spielspaß ab.

Während die 256 GB SSD besonders schnelle Startzeiten von Windows 10 Home und rasante Ladegeschwindigkeiten von Programmen ermöglicht, bietet die 1.500 GB Festplatte großzügig Platz für umfangreiche Medien- und Spielesammlungen. Dank des USB 3.1 Typ C Anschlusses ist der Datenaustausch noch einfacher und zeitsparender möglich.

Für zügige Datenübertragungen über das Internet ist das MEDION ERAZER P6689 mit einer Intel® Wireless-AC8265 Karte mit integrierter Bluetooth®-4.1-Funktion ausgerüstet. Chats und Videokonferenzen können über die integrierte HD Frontkamera geführt werden. Knackigen Sound liefern zwei Dolby Premium zertifizierte Lautsprecher.

Der MEDION ERAZER P6689 ist ab 30. August für 799 Euro bei ALDI SÜD erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close