News

Medion Erazer X47011: Dein Gaming-PC für die nächste LAN-Party?

Der Medion Erazer X47011 stellt das günstigste der drei neuen Gaming-Modell von Medion dar. Bei einem Preis von 1.700 Euro bietet der PC ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

In einem kleinen Gehäuse mit den Maßen 170 x 385 x 420 Millimeter  finden sich ein i7-7700 von Intel, 16 GB RAM, eine 256 GB große SSD und eine reguläre Festplatte mit 2 TB. Der acht Kilogramm schwere Computer bietet somit eine sehr gute Leistung und bleibt dennoch verhältnismäßig klein. Als Grafikkarte kommt eine GeForce GTX 1070 von Nvidia mit 8 GB Speicher und integriertem HDMI-Audio/Video-Ausgang, DVI-D und 3 x DisplayPort zum Einsatz.

Am Gehäuse ist ein Tragegriff montiert, der das Mitnehmen des Rechners ermöglicht. Besonders Spieler, die sich regelmäßig zu LAN-Partys treffen, dürften sich über dieses “Extra“ freuen. Der Rechner verfügt über sechs USB-3.9-, zwei USB-2.0- und einen LAN-Anschluss. Zudem ist ein Kartenleser vorhanden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button