News

Medion Erazer X87001: Einzigartiger Gaming-PC zur gamescom

Zur gamescom 2017 in Köln stellt Medion den Erazer X87001 vor. Bei diesem handelt es sich um eine Sonderedition, die mit einem Graffiti-Look versehen ist und auf High-End-Spezifikationen setzt. Der Erazer X87001 ist auf exakt 50 Exemplare limitiert. Mit einem Intel Core i9-7900X, 64 Gigabyte DDR4-RAM, einer Nvidia GeForce GTX 1080 Ti mit 11 Gigabyte GDDR5X-RAM als Grafikkarte, zwei Festplatten mit jeweils 4 Terabyte und zwei SSDs mit 512 Gigabyte Speicherplatz ist der Computer bestens ausgestattet. Das Seitencover der Sonderedition ist handbesprüht.

Als Mainboard dient das “MSI X299 Gaming Pro Carbon”. Der Computer ist mit zahlreichen Anschlüssen ausgestattet, die keine Wünsche offen lassen. Im Lieferumfang sind neben dem PC auch ein Erazer Mousepad, das Zubehör des Mainboards, WLAN b/g/n/ac USB-Dongle mit Bluetooth 4.0, ein Netzkabel, und Garantieheft enthalten.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close