News

Metal Gear Ground Zeroes: Was bekannt ist

Hideo Kojima plant eine Fortsetzung von Metal Gear Solid mit Naked Snake, der auch als Big Boss bekannt ist.

Diesmal soll das Game mehr Funktionen bieten und abwechslungsreich sein, indem ihr Fahrzeuge fahren und euch von Einsatzstellen mit dem Helikopter abholen lassen könnt. Bei der Abholung könnt ihr auch eure eigene Musik mit einbinden, die ihr auf dem Weg hören könnt. Aber Vorsicht! Umso lauter eure Musik ist, umso größer ist die Chance, dass ihr von den Gegnern erwischt werdet. Für welche Plattform Ground Zeroes erscheinen soll ist noch unklar. Bekannt ist, dass Ground Zeroes mit der neuen Fox Engine erscheinen wird, welche bereits in einem Interview mit Kojima vorgestellt wurde.

Außerdem wird spekuliert, dass David Hayter, der Synchronsprecher von Solid Snake und Big Boss, der schon über 15 Jahre seine Stimme für Metal Gear verlieh, nicht an Ground Zeroes beteiligt ist. Hayter fragte in einer Twitter Umfrage, wie seine Follower es finden würden, wenn er nicht mehr seine Stimme für Metal Gear verleihen würde.

 

 

Laut DigitalTrends könnte Metal Gear Ground Zeroes das Genre erneut revolutionieren, wie es 1999 mit Metal Gear Solid der Fall war.

Am 27. März 2013 soll eine Livestream Präsentation um 11 Uhr (19 Uhr in Deutschland) in San Francisco stattfinden, wir halten euch darüber natürlich auf dem laufenden.

Tags

Ismet

Dieser Autor hat leider noch keine biographischen Angaben gemacht.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close