News

Microsoft kündigt Age of Empires 4 an

Microsoft zeigt auf der gamescom nicht nur die überarbeitete „Definitive Edition“ des Echtzeitstrategie-Klassikers Age of Empires I, sondern hat auch endlich einen Nachfolger angekündigt. Age of Empires 4 wird kommen!

Ingame-Material gibt es zwar leider noch nicht, dafür jedoch einen Trailer, der uns bereits anfeuern soll. Wirklich beeindruckend ist er jedoch leider nicht.

Age of Empires 4 wird exklusiv für Windows 10 veröffentlicht, einen Releasetermin gibt es jedoch noch nicht. Da Microsofts jedoch in der Regel nur Spiele zeigt, die zeitnah erscheinen, können wir hoffen, dass das Spiel noch vor der E3 im nächsten Jahr erscheinen wird.

 

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close