News

Microsoft stellt morgen neue Windows 10 Geräte im Livestream vor

Vor gut zwei Monaten hat Microsoft Windows 10 herausgebracht. Seitdem haben 75 Millionen Geräte das neue Betriebssystem durch ein kostenloses Upgrade oder eine normale Installation erhalten. In 192 Ländern ist Windows 10 vertreten.

Morgen um 16 Uhr stellt Microsoft in New York neue Windows 10 Geräte vor. Mit dabei sind wahrscheinlich mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL zwei Smartphones.

Der Stream wird hier verfügbar sein: http://microsoft.com/october2015event

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close