News

Mit Project Cars 2 geht es auf der gamescom rasant zu

Bandai Namco bringt mit Project Cars 2 ein rasantes Rennspiel mit zur gamescom. Um euch heiß zu machen, gibt es bereits jetzt den gamescom-Trailer zu dem Spiel.

Wir können in dem Trailer Fahrzeuge und Strecken bestaunen, doch auch actionreiche Rennszenen kommen nicht zu kurz. Wer sich schon auf den neuen Racing-Simulator freut: Nächsten Monat, am 22. September 2017, ist bereits der Release für PC, Xbox One und PlayStation 4. Ab dann könnt ihr euch mit der KI oder online mit echten Gegnern messen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close