News

Mobiles Facebook mit Editierfunktion!

Noch bis vor kurzem konnte man veröffentlichte Kommentare und Beiträge mit dem Handy nicht bearbeiten. Dies betraf sowohl die iOS und Android App, als auch die Webversion von Facebook. Doch Facebook führt diese Möglichkeit nun glücklicherweise endlich ein und man muss nicht stundenlang peinliche Beiträge online lassen, bis man wieder zu Hause ist um diese zu bearbeiten. Für Android wurde die neue Facebook-App bereits veröffentlicht, die anderen beiden Versionen folgen demnächst.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button