Audio Testberichte

Monster Elements Over-Ear-Kopfhörer im Test

Fazit zum Monster Elements Over-Ear-Kopfhörer

Es ist festzuhalten, dass die Kopfhörer hinsichtlich des Designs, der Bedienbarkeit und der Batterie überzeugen können, während die Verarbeitung eher durchschnittlich ist und die Isolation der Ohrmuscheln auch nicht überzeugen kann. Die Klangqualität ist generell zwar gut, wird durch die desolate Abschirmung gegenüber Außengeräuschen jedoch beeinträchtigt.

Angesichts dieser doch recht vielfältigen Kritikpunkte erscheint ein Preis von 350 Euro nicht wirklich angemessen. In dieser Preisklasse sollten keine derart starken Kritikpunkte zu finden sein. In einer niedrigeren Preisklasse würde es sich um durchaus solide Kopfhörer handeln – bei einem derart hohen Preis ist die Leistung jedoch nur knapp durchschnittlich.

Monster Elements Over-Ear-Kopfhörer

Verarbeitung
Tragekomfort
Klang
Steuerung
Akkulaufzeit
Preis-Leistung

Leider zu teuer

Grundsätzlich solide Kopfhörer, die jedoch einige Schwachstellen aufweisen und leicht überteuert angeboten werden.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button