News

Monster Hunter Online: Auch im Westen?

Vertraut man auf Crytek, so wird Monster Hunter Online auch schon bald den westlichen Markt erobern.

Monster-Hunter-Online-screenshot-11Unglaublich, so manch einer hatte bereits in den vergangenen Tagen lange Gesichter gezogen als Capcom einen neuen PC MMO Monster Hunter Ableger für Japan ankündigte. Dazu noch der bisher optisch imposanteste und attraktivste Teil der Reihe! Bisher aber bleibt das neue Monster Hunter, welches im Free-to-Play Style auf den Markt erscheint, von Capcoms Publisher Tencent Games aus in Japan liegen und verlässt damit nicht deren Grenzen zu uns nach Europa. Schade eigentlich. Denn trotz der mittlerweile hohen Beliebtheit von Monster Hunter bei den Konsolen, wie unter anderem Monster Hunter 3 Ultimate, der zu den Top Titeln auf Nintendos neuer Konsole Wii U gehört, bleibt es weiterhin unklar, ob Monster Hunter Online jemals zu uns in den Westen finden wird.

Nun aber nimmt Crytek selber Stellung. Als Mitwirker des neuen Monster Hunter Games und Hersteller der CryEngine 3 auf der Monster Hunter Online entwickelt wird, kündigte Crytek an, dass Monster Hunter Online für den internationalen Markt hergestellt wird. Ein Hoffnungsschimmer für jeden Monster Hunter Fan, denn damit können wir nun doch noch hoffen es eines Tages, vielleicht früher oder später spielen zu können.

Monster-Hunter-Online-screenshot-15Wir zu mindestens glauben fest daran! Monster Hunter Online macht einen mehr als schmackhaften Eindruck, selbst für die, die sich bisher noch nicht auf die Jagd nach riesigen Drachen gemacht haben oder für Skeptiker, die sich bisher noch nicht mit Monster Hunter auseinander setzen wollten. Falls ihr keine Ahnung habt, solltet ihr euch zumindest einmal den heißen Trailer anschauen. Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, oder?

Links zu Monster Hunter Online

Tags

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close