News

Monster Hunter Online: Crytek zieht Presseaussage zurück

Crytek zieht seine Aussage über ein mögliches  internationales Erscheinen von Monster Hunter Online zurück.

MonsterHunterOnlineWohl zu früh gefreut. Nur einen Tag nachdem Crytec den Monster Hunter Fans noch Hoffnung machte, zogen sie ihre Aussage bezüglich eines möglichen internationalen Erscheinens von Monster Hunter Online zurück. Dabei handle es sich schlicht um ein Missverständnis einer Presseaussage.

In einer Pressemitteilung von letzter Woche, haben wir angegeben, dass Tencent Games und Capcoms kommendes Monster Hunter Online international veröffentlicht würde. Diese Information befand sich in Kontrast zu Tencent Games offizieller Mitteilung auf einem Promo-Event, die eine Veröffentlichung von Monster Hunter Online nur für den chinesischen Markt bestätigt hat. Wie Tencent Games bereits angegeben hat, ist Monster Hunter Online offiziell nur für eine Veröffentlichung in China bestätigt und wir möchten uns für die Verwirrung entschuldigen, die unsere Aussage verursacht hat.

So wie es aussieht möchte Tencet Games, Publisher von Capcoms Monster Hunter Online, entweder erst einmal den Erfolg im eigenen Land testen um es dann international zu veröffentlichen, oder aber um es niemals weiter als im asiatischen Raum herauszugeben.

Letzteres wäre natürlich sehr schade und wir von Basic Tutorials glauben auch ehrlich gesagt nicht daran. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein so potenziales Spiel wie es Monster Hunter Online ist, früher oder später auch in den Westen kommen wird. Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Links zu Monster Hunter Online

Offizielle Seite

Tags

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close