News

Monster Hunter: World beeindruckt in zwei neuen Trailern

In wenigen Monaten ist es soweit und mit Monster Hunter: World erwartet uns der nächste Titel der Reihe. Der neue Titel wird einiges anders machen, aber auch an bekannten Mechaniken festhalten. Das zeigt uns Capcom mit zwei passend zur gamescom neu veröffentlichten Trailern.

In den Trailern erhalten wir Einblick in das neue Gebiet der Wildturm-Ödnis. Dabei handelt es sich um ein wüstenähnliches Gebiet. Außerdem wird ein Dschungel präsentiert. Damit wir uns auch einen Einblick in das Jagen machen können, wird außerdem der Ablauf einer Jagdquest gezeigt. Das sieht ganz schön beeindruckend aus.

Monster Hunter: World wird im ersten Quartal für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, PC-Spieler müssen sich leider noch länger gedulden.

Monster Hunter: World - [PlayStation 4] im Preisvergleich



€ 22,84
Zu Amazon

€ 3,19
Zu eBay

Mit dem Kauf über die Links aus unserem Preisvergleich unterstützt du unsere redaktionelle Arbeit, ohne dass du dadurch Mehrkosten hast. Wir danken dir für deine Unterstützung.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"