NewsPressemitteilung

Monster Hunter: World jetzt auf Steam erhältlich

Capcoms aktuellster Titel in der Action-RPG-Reihe, Monster Hunter: World, ist ab heute als digitaler Download auf Steam erhältlich. Ab dem 3. September 2018 steht die PC-Version zudem als Box in den Regalen der Händler. Seit Erscheinen für PlayStation 4 und Xbox One hat sich Monster Hunter: World   zum bestverkauften Spiel in der Capcom-Firmengeschichte entwickelt; weltweit wurden bereits mehr als acht Millionen Einheiten ausgeliefert. In Monster Hunter: World stellen sich die Spieler überlebensgroßen Monstern in einer Vielzahl von weitläufigen, lebendigen Ökosystemen entgegen. Sie jagen entweder allein oder mit bis zu drei weiteren Huntern im Online-Koop-Modus, der, erstmals in der Serie, eine Drop-In-Funktion bietet.

In Monster Hunter: World folgen Spieler der Reise der Drachenältesten, die alle zehn Jahre in ein fernes Land, das nur als die Neue Welt bekannt ist, aufbrechen. Als Mitglied der Forschungskommission der Gilde Machen sich Spieler auf die weite Reise in dieses mysteriöse Reich und ergründen die Geheimnisse hinter dem Phänomen. Während ihres Abenteuers fassen die Hunter den Zorah Magdaros ins Auge, einen kolossalen Drachenältesten, der aus der Erde empor steigt wie ein Vulkan.

Zusatzinhalte und Kollaborationen, die nach der Veröffentlichung von Monster Hunter: World released wurden, werden zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos für den PC erhältlich sein. Monster Hunter: World für den PC ist ab dem 3. September 2018 im Handel sowie ab 9. August 2018 digital über Steam erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close