Pressemitteilung

Mount & Blade II: Bannerlord startet im März 2020 auf Steam Early Access

TaleWorlds Entertainment hat angekündigt, dass der lang erwartete Nachfolger des von Kritikern gefeierten Spiels „Mount & Blade: Warband“ im März 2020 auf Steam Early Access erscheint. Mount & Blade II: Bannerlord tritt damit in die Fußstapfen seines Vorgängers, der wegbereitend für das Early-Access-Konzept war und sich zu einer beliebten Franchise seines Genres entwickelte.

Mount & Blade II: Bannerlord bietet eine riesige, einzigartige und dynamische Sandbox-Erfahrung, deren Grenzen sich nur testen lassen, indem vielen Spielern Zugang gewährt wird. Die große Welt von Bannerlord zu entwickeln, jeder Stadt eine eigene Identität zu geben und jedem Charakter Leben einzuhauchen, braucht außerdem Zeit.

Vom ersten Tag an können Spieler die einzigartige „Mount & Blade“-Erfahrung genießen und in ein umfangreiches Sandbox-Abenteuer eintauchen – mit spannenden, Skill-basierten Kämpfen, strategischem Management und hunderten Gameplay-Stunden sowohl im Multiplayer- als auch im Singleplayer-Modus. Nebenbei liefern die Spieler wertvolles Feedback zum Gameplay, den verschiedenen Mechaniken und zum Balancing. ­

Anmeldungen zur Multiplayer-Beta ab sofort möglich!

Darüber hinaus dehnt TaleWorlds die Closed Beta des Multiplayer-Modus aus und eröffnet diese für die Community: Besucher der gamescom werden die Gelegenheit haben, die mitreißenden Multiplayer-Modi am Stand von TaleWorlds in Halle 9 zu erleben, wo sie zugleich eine besondere Einladung zur Beta erhalten. Fans, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, sich unter beta.taleworlds.com als Beta-Tester zu bewerben.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close