PC- & Konsolen-Peripherie

Mountain Everest Max – Mit maximaler Modularität zum Gipfel?

Der aufstrebende, deutsche Hersteller Mountain hat uns bereits mit seiner Gaming-Maus, der Makalu 67, begeistert. Innovation, Gaming-Fokus und Performance – damit soll jeder seinen eigenen Leistungsgipfel erreichen. Die Everest Max soll den Markt auffrischen und mehr Alternativen zu den herkömmlichen Tastaturen bieten. Auf dem Papier überzeugt sie durch Modularität, Features, performante Switches, RGB – was will man mehr?

Neben einem modularen Nummernblock besticht sie durch ein modulares Media Dock – andere Tastaturen brauchen dafür Add-Ons. Die Tastatur ist optimiert für Gamer, Streamer und alle, die qualitative Produkte schätzen.

Deshalb mussten wir uns die Everest Max anschauen – wir haben sie für euch ausgiebig getestet.

Spezifikationen

Verfügbare Farben Gunmetal Gray, Midnight Black
Erhältliche Switches Cherry MX Brown, Red, Blue, Speed Silver, Silent Red
Key Rollover N-Key
Polling Rate 1000 Hz
Onboard-Speicher max. 5 Profile
Anschluss USB-C
Kabellänge 2 m
Gewicht 1373 g
Maße (L x B x H) 265 x 461 x 43mm
Display Media Dock RGB TFT IPS 240 x 204 px
Display Tasten Numpad 4x 72 x 72 px TFT LCD
Handballenauflage PU-Leder, magnetisch verbunden
Garantie 2 Jahre
Preis 249,99€
1 2 3 4 5 6Nächste Seite

Mountain Everest Max im Preisvergleich



249,99 €
Zu Mountain

Mit dem Kauf über die Links aus unserem Preisvergleich unterstützt du unsere redaktionelle Arbeit, ohne dass du dadurch Mehrkosten hast. Wir danken dir für deine Unterstützung.

Tom Hackmann

Bereits in jungen Jahren ist Gaming zur Leidenschaft geworden. Durch diesen Einstieg ist mein Interesse an PC-Hardware entstanden - so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und verfasse nicht nur Testberichte, sondern arbeite auch Vollzeit in der IT.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

1,680 Beiträge 946 Likes

Der aufstrebende, deutsche Hersteller Mountain hat uns bereits mit seiner Gaming-Maus, der Makalu 67, begeistert. Innovation, Gaming-Fokus und Performance – damit soll jeder seinen eigenen Leistungsgipfel erreichen. Die Everest Max soll den Markt auffrischen und mehr Alternativen zu den herkömmlichen Tastaturen bieten. Auf dem Papier überzeugt sie durch Modularität, Features, performante Switches, RGB – was … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"