News

Multiplayer für Mario Kart Tour jetzt für alle spielbar

Bisher konnten nur Abonnenten den Multiplayer von Mario Kart Tour spielen. Jetzt können alle Spieler am Multiplayer teilnehmen. Voraussetzung dafür: Man muss im Singleplayer einen Cup abgeschlossen haben. Dann könnt ihr mit bis zu acht weiteren Spielern auf den bekannten Strecken fahren.

Das Matchmaking dauert aktuell noch sehr lange, vielleicht liegt das an der Nutzung, viele Spieler werden vermutlich gerade den Multiplayer ausprobieren wollen. Schneller ging es bei uns, wenn ihr nur mit Spielern aus der Nähe spielt. Dafür müssen aber die Standortdienste freigegeben werden.


Laut Nintendo ist das aber nur ein Test, der bis zum 29. Januar 2020 um 7 Uhr morgens läuft. Wie es danach mit dem Multiplayer weitergeht ist aber noch offen.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button
Close