Pressemitteilung

MWC 2019: Huawei Y7 2019 vorgestellt

HUAWEI stellt die neue Version des beliebten HUAWEI Y7, das HUAWEI Y7 2019, vor. Das Smartphone überzeugt vor allem die junge Generation mit einem großen Display und einer intelligenten Kamera. Viele nützliche Features, ein ansprechender Preis und individuellen Farben runden das Gesamtpaket ab.

Größer, schneller, jünger

Das HUAWEI Y7 2019 setzt Maßstäbe in der Einsteigerklasse. Das Display legt ordentlich vor: Mit 6,26 Zoll (15,9 cm) und einer Auflösung von 1520 x 720 Pixeln bietet es viel Platz für Filme sowie Spiele und unterstützt perfekt den Split-Screen Modus, bei dem zwei Apps gleichzeitig auf dem Bildschirm laufen.

Die Hauptkamera arbeitet mit einer Auflösung von 13 MP + 2 MP (Megapixel) und F1.8 + F2.4 Blenden. Intelligente Einstellungen, wie etwa der „Blende“-Modus für künstlerische Bokeh-Effekte, bieten vielfältige Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung. Die 8 MP-Frontkamera mit einer F2.0-Blende sorgt für tolle Selbstporträts. Im Zusammenspiel mit dem AR-Modus lässt sich zum Beispiel der Hintergrund eines Selfies intelligent und bequem austauschen.

Individueller Style für eine individuelle Generation

Den eigenen Stil zu entwickeln und zu leben ist höchste Priorität der jungen Generation und das Smartphone ist längst zum Fashionstatement geworden. Damit es zu wirklich jedem Look passt, kommt das HUAWEI Y7 2019 in drei schicken Farben auf den Markt: Midnight Black, Aurora Blue und Coral Red.

Starke Leistung

Für eine starke Stromversorgung sorgt ein extragroßer 4000 mAh Akku. Zusammen mit der intelligenten Leistungsverwaltung bietet das HUAWEI Y7 2019 die gewünschte Flexibilität, um den ganzen Tag mit Medien und Social Media zu verbringen, sowie für spannende Games. Die Energieverwaltung sorgt für eine lange Laufzeit und optimiert je nach Einstellung des Smartphones Leistung, Energieverbrauch oder einen ausbalancierten Mix aus beidem.

Ein Blick in den Maschinenraum

  • Qualcomm Snapdragon 450 (ARM Cortex A 53, 1,8 GHz)
  • 3 GB RAM und 32 GB ROM, erweiterbar via microSD-Speicherkarte um bis zu 512 GB
  • Fingerabdrucksensor zur Geräteentsperrung
  • Dual-SIM-Funktion zur praktischen Nutzung von zwei SIM-Karten

Preis und Verfügbarkeit

Das HUAWEI Y7 2019 ist in den Farben Midnight Black, Aurora Blue und Coral Red ab dem 25. Februar 2019 zu einer unverbindliche Preisempfehlung von 199,- Euro erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button