Pressemitteilung

MWC: Sony präsentiert Einsteiger-Smartphone Xperia L3

Mit dem Xperia L3 erweitert Sony das Produktportfolio um ein neues Einsteigermodell. Das Smartphone überzeugt mit seinem stilvollen Design mit seitlichem Fingerabdrucksensor und großem 5,7“ (14,5 cm) HD+ Display sowie einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Xperia L3 besitzt eine Dual-Kamera mit 13 und 2 Megapixeln, die gestochen scharfe Bilder und Videos aufnimmt. Selfie-Fans kommen mit der 8 Megapixel-Frontkamera voll auf ihre Kosten.

Dank großem 3.300 mAh Akku geht dem Xperia L3 nicht so schnell die Luft aus. Der Mediatek 6762 Prozessor sorgt zusammen mit 3 GB RAM und Android 8.1 (Oreo) für gute Leistung im täglichen Gebrauch.

Das Xperia L3 ist im Xperia Online Store ab sofort als Dual SIM Variante in den Farben Black, Silver und Gold für 199 EUR (UVP) erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close