News

Nacon präsentiert den Revolution Pro Controller 2

Ab dem 15. September wird die verbesserte Neuauflage des Nacon Revolution Controllers erhältlich sein. Das von Sony offiziell für die PlayStation 4 lizensierte Gamepad wird 129,90 Euro kosten.

Neben einem verbesserten User-Interface der Programmiersoftware, welches nun auch in deutscher Sprache aufgerufen werden kann, sind ein neuer USB-Kabelanschluss, ein vollständiger anpassbarer linker und rechter Stick, sowie eine Option zur Einstellung des Steuerkreuzes auf vier oder acht Richtungen vorhanden. Außerdem ist der Controller aufgrund des PC-Advanced-Modus vollständig mit PC-Spielen kompatibel. Auch zu MacOS X 10.11 und 10.12 ist der Controller kompatibel.

Infos über den Nacon Revolution Pro Controller der ersten Generation erhaltet ihr hier.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke auch

Close
Close