News

NBA 2K16 nun auch für Mobilgeräte verfügbar

NBA 2K16 ist ab sofort auch für Mobilgeräte zu haben, wie 2K nun bekannt gab. Die App enthält Verbesserungen, neue Features, aktuelle Teams und eine virtuelle Währung, die im Spiel zu verdienen ist.

Der beliebte MeineKARRIERE-Modus, dessen Soundtrack von Produzent DJ Mustard, dem Produzent und Rapper DJ Khaled und dem Hip-Hop-Produzenten DJ Premier erdacht und erschaffen wurde, kann auch an den Mobilgeräten genossen werden.

Aber auch die Grafik wurde überarbeitet, so zum Beispiel die Spielermodelle welche neue Animationen erhielten. Diese Animationen sorgen zusammen mit der neuen Steuerung für einen realistischeren Bewegungsablauf.

NBA 2K16 für Mobilgeräte bietet das bisher realistischste mobile NBA-Simulationserlebnis.

Welche Features bietet uns NBA 2K16?

  • Vollständige Modi MeineKARRIERE, Blacktop und Saison
  • Verbesserte Grafik und Spielperformance
  • Neue Steuerung für einen flüssigeren Spielablauf auf Mobilgeräten
  • Virtuelle Währung zu verdienen
  • Jetzt mit der Euroleague
  • Zugriff auf den NBA 2K Store mit Equipment, Courts, VC, aktuellen Inhalten und mehr
  • Unterstützt bei Veröffentlichung echte Controller für iOS – Android-Unterstützung folgt

Werdet ihr euch an den Mobilgeräten in der NBA einen Namen machen?

Tags

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button