News

Need for Speed: Die ersten 20 Minuten Gameplay

In 7 Tagen ist es soweit und PlayStation 4 und Xbox One Besitzer können das neue Need for Speed genießen. PC-Spieler müssen sich bekanntlich noch bis nächstes Jahr gedulden.

Über EA-Access kommen Xbox One Spieler jedoch sogar in den Genuss Need for Speed schon jetzt, 7 Tage vor offiziellem Release, zu zocken. Zwar nur insgesamt 10 Stunden, doch immerhin.

Die ersten Gameplays sind bereits auf YouTube zu finden und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Daher hier ein Video der ersten 20 Minuten:

Ich bin leider nur PC-Spieler und muss mich daher noch gedulden. Dennoch freue ich mich schon auf das neue Need for Speed. Wie sieht es bei euch aus?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close