News

Need for Speed Most Wanted für iOS kostenlos

In diesem Monat verschenkt EA in Zusammenarbeit mit IGN die iOS-Version von Need for Speed Most Wanted. Jeden Monat wählt die IGN-Redaktion ein Spiel aus, welches dann einen Monat lang kostenlos zum Download angeboten wird. In diesem Monat ist es das Spiel Need for Speed Most Wanted von EA geworden.

Der Trailer sowie ein Gameplay Video sehen sehr vielversprechend aus und IGN hat das Spiel sicherlich auch nicht ohne Grund zu dem Mobile Game mit der besten Grafik im Jahr 2012 gekührt. Ihr könnt euch die beiden Videos ja gerne mal angucken:

Um einen kostenlosen Code und Download-Link von IGN zu bekommen, müsst ihr nur ihre Website besuchen und dort auf „Get my code“ klicken. Dann erhaltet ihr euren einmaligen Promotioncode, welcher als Link dargestellt wird, mit dem ihr dann einfach das Spiel im Appstore downloaden könnt.

Der Link zur Promotionseite von IGN lautet: http://www.ign.com/prime/promo/needforspeed

Viel Spaß mit dem Spiel, ihr könnt hier ja mal schreiben wie ihr es so findet! 🙂

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"