News

Need for Speed Reboot 10 Stunden kostenlos spielbar

Das aktuelle Need for Speed kann ab sofort gratis bei Origin heruntergeladen und für 10 Stunden gespielt werden. Der Download beträgt knapp 12 Gigabyte. Die 10 Stunden Zeit beginnen, sobald das Spiel gestartet wird. Wer Gefallen an dem Spiel findet, kann es sich nach den 10 Teststunden für 59,99 Euro kaufen – alternativ gibt es für 69,99 Euro die Deluxe Edition. Alle Spielfortschritte, welche in den 10 Stunden erzielt wurden, werden ohne Probleme in der gekauften Version übernommen. Wie lange die Aktion geht, hat Electronic Arts noch nicht verkündet.

Falls ihr euch nach den 10 Stunden immer noch nicht entscheiden könnt, haben wir für euch einen ausführlichen Testbericht über das neue Need for Speed geschrieben.

Tags

Marcel Baumann

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verfolge das Medium schon seit meinem 12. Lebensjahr und starte bald ein Studium zum Gamedesigner.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button