Pressemitteilung

Neue Bluetooth-Lautsprecher von Viva City

Bei Vifa City handelt es sich um eine clevere Kombination aus Effekt und Kühnheit. Diese neuen, kleinen Bluetooth-Lautsprecher des dänischen Herstellers gehören zu den bisher einzigartigsten Produkten der Marke.

Vifa City sind schillernde, kleine und ultraleichte Lautsprecher, die einem nomadischen Lebensstil gewidmet sind. Eine Mischung aus mutigem Design und erstklassigem charakteristischen Sound, der in den letzten Jahren zum Markenzeichen von Vifa geworden ist. Vifa City ist bereits das sechste Produkt, das die ambitionierte dänische Marke in den letzten fünf Jahren auf den Markt gebracht hat. Für diese neuen Lautsprecher scheinen sowohl Soundtechniker als auch Designer ein weiteres Mal die Grenzen für einzigartige Sound- und Designlösungen verschoben zu haben.

Vifa City hat eine Zielgruppe im Auge, die jünger ist als jene, auf die unsere bisherigen Produkte ausgerichtet waren. Wir sprechen von einer Zielgruppe, deren Lebensmotto ‚Sharing is Caring‘ lautet. Deshalb enthält Vifa City eine innovative Technologie, mit der bis zu vier Lautsprecher angeschlossen werden können, um ein noch größeres Klangerlebnis zu schaffen. Hier wirkt komplexe Technologie leicht und mühelos. Darauf sind wir alle besonders stolz!Michael Sørensen, CEO von Vifa

Stil und Sound

Vifa City ist strahlend, auffällig und schön. Das Produkt ist in nicht weniger als sechs verschiedenen Farbkombinationen erhältlich, sodass man eine Farbe wählen kann, die seiner Stimmung entspricht: Limonengrün, Schieferschwarz oder Burgunderrot? Oder lieber Graugrün, Terrakotta-Blau oder Ultramarin-Korallenrot? Einige Kombinationen sind definitiv gewagt, andere klassischer. Auf diese Weise überlässt es Vifa dem Verbraucher, zu entscheiden, welches City-Produkt bevorzugt wird. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Unter diesen tollen Designs versteckt sich immer noch eine der besten Soundtechnologien der Branche. Durch eine 360-Grad-Streuung wird der Ton in seiner besten Qualität wiedergegeben – immer voluminös, egal wie man den Lautsprecher positioniert.

Vifa City ist unter www.vifa.dk und bei ausgesuchten Händlern für 139 Euro UVP erhältlich.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close