News

Neue Gaming-Maus von Trust: GXT180 Kusan Pro

Die Gaming-Maus “GXT 180 Kusan Pro“ verfügt über einen optischen 3325-Sensor von Pixart, der mit bis zu 5.000 DPI auflöst. Über einen DPI-Schalter kann die Auflösung an die jeweiligen Erfordernisse angepasst werden. Insgesamt stehen dem Nutzer an der Maus sechs programmierbare Tasten zur Verfügung. Beide Daumentasten sind an der linken Seite angebracht – es handelt sich also um ein Gerät für Rechtshänder.

Der interne Mausspeicher erlaubt die Speicherung von bis zu fünf Gaming-Profilen. Darüber hinaus lassen sich Makros und auch die RGB-Beleuchtung am Mausrad sowie am Logo programmieren. Eine Justierung des Mausgewichts, welches 107 Gramm beträgt, ist nicht möglich, was einen Unterschied zu den meisten anderen Gamingmäusen darstellt. Die Polling-Rate beträgt bis zu 1.000 Hz.

Die Gaming-Maus soll für 50 Euro erhältlich sein. Ab wann Nutzer sie kaufen können, steht noch nicht fest.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close