News

Neue Simulationen von Astragon auf der gamescom

Auf der gamescom 2016 hat der Publisher Astragon allerhand neue Simulatoren vorgestellt. Darunter bekannte Spiele als auch unbekannte und neue Spiele.

Bau Simulator 2

Der Bau Simulator gehört zu den großen Titeln von Astragon und darf natürlich bei der gamescom 2016 nicht fehlen. Genau wie sein Vorgänger wird der Bau Simulator 2 wieder von weltenbauer. entwickelt. Der Bau Simulator 2 bietet eine große offene Welt, welche einen amerikanischen Touch hat, viele neue Fahrzeuge, darunter lizenzierte von Liebherr oder Cat, und viele neue Geräte. Der Release des Bau Simulator 2 findet im Winter 2016 vorerst für iPad, iPhone und Android statt.

Firefighting Simulator

Wer wollte nicht schon einmal als Kind oder Erwachsener in die Rolle eines Feuerwehrmanns schlüpfen. Der Firefighting Simulator soll diesen Traum möglich machen. Der Firefighting Simulator bietet dank Unreal Engine 4 eine gute Grafik und realistische Physik. Der Entwickler Chronos hat sich für den Firefighting Simulator die Rechte von Rosenbauer gesichert, welche für das Bauen der amerikanischen Fahrzeuge zuständig sind. Der Firefighting Simulator soll eine umfangreiche Open-World mit vielen Random-Events bieten. Im Laufe von 2017 soll der Firefighting Simulator für PC erscheinen.

Landwirtschafts Simulator 17/Farming Simulator 17

Der Landwirtschafts Simulator gehört mittlerweile mit zu den am meisten erwarteten Spiele auf dem Simulator Markt. Auch dieses Jahr hat sich Giants Software an eine Weiterführung des erfolgreichen Simulator gesetzt. Der Landwirtschafts Simulator bietet neben besserer Grafik auch viele kleine neue Features, wie die Möglichkeit erstmals als Frau zu spielen oder dank dem neuen Transport-System einen Zug zu nutzen. Aber auch bekannte alte Features, wie die Holzwirtschaft, kehren zurück – mit vielen neuen Möglichkeiten und Verbesserungen. Auch viele neue lizenzierte Fahrzeuge finden wieder den Weg in das Spiel. Eine neue Karte darf natürlich nicht fehlen, so bekommt der Landwirtschafts Simulator eine größere Karte, welche ebenfalls sehr im amerikanischen Stil ist. Der Landwirschafts Simulator 17 erscheint am 25.10.2016 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One.

Transport Fever

Der Vorgänger Train Fever ist bei vielen noch sehr beliebt. Um so größer war der Jubel, als Transport Fever vorgestellt wurde. In Transport Fever ist es möglich sich zwischen mehreren Transportmöglichkeiten wie Flugzeugen, Bussen und auch Zügen zu entscheiden. Das Gameplay soll neben kleinen Änderungen aber immer noch einfach bedienbar sein. Transport Fever erscheint im Herbst 2016 für PC und Mac.

Fishing Barents Sea

Das kleine, norwegische Entwicklerstudio Misc Games war schon auf der gamescom 2015 mit einer kleinen Preview zu Fishing Barents Sea. Nun hat das kleine Team den Vertrag mit Astragon abgeschlossen und findet bald den Weg in die Läden. Bei Fishing Barents Sea handelt es sich um einen Fischer Simulator, in dem man seine Firma von unten, mit einen kleinen Kutter, nach oben, bis zu einen großen Fischerboot, arbeiten soll. Fishing Barents Sea nutzt ebenfalls die Unreal Engine 4 und bietet eine tolle Grafik sowie eine realistische Physik. Abseits von einem Release gab es kaum Infos. Fishing Barents Sea soll 2017 für PC erscheinen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close