News

Neue ViewSonic Office-Monitore VA2407H, VA2419-SH und VA2261-8

ViewSonic erweitert sein Produktfolio mit drei neuen Office-Monitoren erheblich. Die ausgesprochen günstigen Modelle sind für den durchschnittlichen Arbeitsalltag konzipiert und sollen besonders stromsparend sein.

Die Bildschirme sorgen zusätzlich für ein besonders augenfreundliches Arbeiten. Durch einen integrierten Blaulichtfilter und die Flicker-Free-Technologie wird der Ermüdung der Augen vorgebeugt. Die Darstellung des Bildes wird dynamisch an die dargestellten Inhalte angepasst und schädliches blaues Licht wird minimiert.

Die Modelle sind auf die Anforderungen von Unternehmen und Behörden zugeschnitten. Durch eine dreijährige Vorab-Austausch-Garantie wird eine langfristige Planungssicherheit garantiert. Alle Monitore eignen sich somit ideal als Ausstattung für größere Unternehmen, die auf langfristige Sicherheiten angewiesen sind.

Weiterhin bieten alle drei Monitore eine FullHD-Auflösung mit 1.920 x 1.080 Pixeln. Die Größe der drei Monitore liegt bei 22 bzw. 24 Zoll. Das kleinste Modell – VA2261-8 – verfügt lediglich über einen DVI- und einen VGA-Anschluss. Der Preis des 22 Zoll großen Models liegt bei 110 Euro.

Der VA2407H, der eine Bildschirmdiagonale von 24 Zoll aufweist, ist der Mittelklasse zuzuordnen. Er verfügt neben den beiden Grundanschlüssen einen HDMI-Anschluss und kann somit an neuere PC-Systeme sowie Notebooks angeschlossen werden. Dieser Bildschirm kostet 135 Euro.

Der VA2419-SH ist der gehobenen Mittelklasse zuzuordnen. Das 155 Euro teure Modell verfügt über ein SuperClear-IPS-Panel, eine Helligkeit von 250 cd/m² und einen Betrachtungswinkel von bis zu 178 Grad.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close