Schnäppchen

Neuer Mega-Deal: Samsung Galaxy S6 für nur 2,95 Euro & Hot Deal Update

Otelo Tanz in den Mai Spezial

Der Mobilfunk-Reseller Sparhandy hat wieder ein paar knackige Angebote für euch parat.

So gibt es das Samsung Galaxy S6 in der 32 GB Variante aktuell mit nur 2,95 Euro Zuzahlung statt 269,- Euro. Verbunden ist dies mit der OTELO-Allnet-Flat XL für monatlich nur 29,99 Euro, bei der ihr alle Flats inklusiv habt. Das Angebot ist auf 444 Stück begrenzt, wenn ihr euch das S6 mit einem neuen Vertrag zulegen wollt solltet ihr also nicht lange zögern. Ihr gelangt zum Angebot durch ein Klick auf den entsprechenden Banner.

SIM-Only Megal-Spezial

Außerdem habt ihr bis heute Abend Zeit bei den SIM-Only Tarifen zuzuschlagen, denn dann werden die Preise wieder erhöht.

  • Allnet-Flat S für mtl. nur 6,90 Euro (statt mtl. 19,90 Euro)
  • Allnet-Flat M für mtl. nur 11,90 Euro (statt mtl. 24,90 Euro)
  • Allnet-Flat L für mtl. nur 14,90 Euro (statt mtl. 29,90 Euro)

Um mehr zu erfahren klickt auf hier auf den entsprechenden Banner.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close