News

Neverwinter: Jetzt mit offiziellem Releasetermin

Neverwinter hat nun endlich von offizieller Seite aus einen Termin für die Open-Beta bekannt gegeben und gleichzeitig noch ein viertes Closed-Beta Event angekündigt! Am 30. April soll es endlich soweit sein, an dem alle, und damit meinen wir alle, Zutritt zu Neverwinter, dem actiongeladenen Free-to-Play MMORPG bekommen sollen. Vorher aber noch soll am 12. – 15. April ein weiteres, viertes Closed-Beta Event starten.

Mit der Open-Beta fängt Neverwinter quasi seinen offiziellen Start an und verfügt bereits über den kompletten Spielinhalt inklusive „Foundry“, mit der es möglich sein wird eigene Kampagnen, Quests oder sogar ganze Welten zu erschaffen. Auch die Charaktere werden nicht mehr gelöscht, so wie es bei der Closed-Beta üblich war.

Wer noch nicht weiß was Neverwinter ist sollte sich vielleicht hier einmal dieses Video ansehen oder zu diesem Beitrag wechseln, in dem wir euch Neverwinter schon einmal genauer vorgestellt haben.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf! Aber was meint ihr eigentlich dazu? Habt ihr Neverwinter schon einmal getestet, und wenn ja, was haltet ihr davon? Schreibt es uns in die Kommentare, wir freuen uns immer auf eure Meinung!

Links zu Neverwinter

Tags

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close